Links
Home


[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Hi Harleyfriends, kompliment Ihr habt da ein tolle Seite gefällt mir Gut und wenn Ihr mal in der gegend von Basel im Dreiländereck seit lasst es mich wissen, ich würde euch gern mal kennenlernen.
Ich habe eure Seite bei mir verlinkt.
Allzeit Gute Fahrt
Gruss Steven



Hallo ihr lieben Harleyfriends,

ich schaue gerade zum x-ten Mal die Bilder von der Bikermania durch und muss immer wieder schmunzeln - es waren unglaublich schöne Tage mit euch, die wieder unvergesslich sein werden!
Die Dorfschmiede, unser Essen mit 30 Leuten, die Ausfahrt, Hinterglemm und vor allem IHR seid legendär!
Ich hoffe, euch alle bald wieder zu sehen (v.a. meine Eltern ;) )!

Fühlt euch gedrückt!
Eure Jesse



Hallo Ihr lieben Harley-Freunde,

ich möchte mich gaaaaanz herzlich bei euch (und natürlich bei meinem Fernando) für die gigantischen 2 Wochenenden bedanken.
Ich hab mich superwohl gefühlt, großen Spaß gehabt und viel gelacht.
Ihr seid eine ganz besondere und unkomplizierte Truppe und ich freue mich sehr, euch kennen lernen zu dürfen.

Lieben Dank, bis zum nächsten Mal (juhuuu)
drück euch
Franziska



Hallo Harley Friends Forever,

ja Peter ich geb dir ja recht, das die Rückreise etwas länger gedauert hat,
aber du gehörst jetzt mit zu den wenigen,
die den Felbertauerntunnel innerhalb von einer Stunde zweimal bewältigt hat.

Und was sind schon 200 KM Umweg für einen eingefleischten Harley-Fahrer
(das sind drei Stunden Verbundenheit mit seinem geliebten Fahrzeug).

Gruß
Klaus
(neuer Harley Friends Forever)



Hallo Friends Forever,

uns ging es schon lange nicht mehr so gut wie die 4 Tage in Saalbach , dafür Danke an alle die da waren.
Mit eurer Unterstützung kann mann jeden und alles besiegen.
An Tom, Klaus, Ansgar und Reinhold wir ziehen das nächstes Jahr voll und laut durch.
Die Heimfahrt war sehr gut , wenn auch ein bischen lang oder Klaus.
Wir sehen uns in 5 Wochen in Hamburg in alter Frische.

Gruss eure Harley Friends Forever

Peter und Marianne





Hallo ihr ”HFF”,

wir haben soeben telefonisch von Jesse und Gaszug die ersten Nach-Berichte über das ”Biker-Mania-Wochenende 2009” in Saalbach/Hinterglemm erhalten, und bedauern es nun noch viel mehr, dass wir leider (berufsbedingt!!) nicht mit euch allen die vielen schönen gemeinsamen Stunden an der ”Schmiede” verbringen konnten ;-(((
Wir hoffen aber, dass wir uns im nächsten Jahr alle wieder bei der ”Biker-Mania 2010” sehen und dann gemeinsam feiern werden!
Euch allen wünschen wir - heute oder morgen - noch eine gute Heimfahrt!!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns noch bei Jock für die Organisation der ”HFF-Party” in Frauenkappelen/CH. War super-mega-geil!!
Jetzt wissen wir endlich: ”... wer hat´s erfunden... das Feiern?!”

Bleibt alle gesund, grüßt eure Lieben und ”see you on the road again”,

liebe Harley-Grüße

Didi & Claudia (Renade)



Hallo Friends,

wir wollen uns auf diesem Weg nochmals für die letzten beiden Wochenenden bei euch allen bedanken. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit mit euch. Ganz besonders möchten wir uns bei Getrüüüdeli und Jock für die Organisation und Durchführung der Party in Frauenkappelen bedanken; es war super geil. Wir möchten uns auch für die wirklich warmherzige Aufnahme von Christine in unserem Kreis bedanken; sie hat richtig Spaß daran gefunden und war wirklich beeindruckt. Auch nochmal vielen Dank das ihr uns heute auf unserem Heimweg noch so schön begleitet habt.
Wir sind schon um 15:00 bei uns zu hause angekommen.

Wir wünschen euch nun auch einen guten Nachhauseweg und hoffen, das wir uns bald wiedersehen

Liebe Grüße

Harleyluja

Christine & Roland



Hallo Thisu,

vielen Dank für deine netten Zeilen auf unserer Homepage! Auch wir fanden den ”Happy-Hour-Abend” mit dir und Evelyn superstark!! Hoffen, dass wir uns bald mal wieder in der Schweiz sehen - dann werden wir aber über Frankreich fahren und unser ”liebes Nachbarland” Österreich umfahren (du weisst - wegen der 120 €!!!)!

Bis bald, grüezi und viele liebe ”Happy-Hour-Grüße” an Evelyn!!

CU Didi & Claudia

P.S.: Nicht vergessen: D-MAX anschauen ;-)))



Hallo Harleyfrends
Ich hoffe ir seit gut aus der Schweiz zurück gekehrt.
Werde den tollen Abend in der Hotel Bar nicht so schnell Vergessen (HAPPY HOUR)

Lieben Grussan aus Frauenkappelen

Thisu



Hallo Harley Friends,
tolle Seite - macht weiter so.
Hoffe Euch in Hinterglemm zu sehen.
Harley for ever
Joe



Von Malle aus wünsche ich meinen Harley Friends Forever ein frohes Osterfest.

Ich freue mich schon auf unsere bevorstehende Alpen-Tour
(Schweiz/Österreich) und auf ein Wiedersehen in Saalbach-Hinterglemm.

Euer Harley-Bruder - Udo 2



Hallo Harley Friends Forever,

eine wirklich tolle Seite - gratuliere.

Eure Bilder aus USA machen richtig Lust auf ”Bikerfrühling” - und wecken Erinnerungen an meine tollen Touren durch die USA.

Weitherhibn viel Bikerspaß - bis vielleicht irgendwo

Sturgis



Wir wünschen Peter im Frankenlande alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.

Es Grüßt euch aus der Oberpfalz

Harley Friend
Peter



Hallo an Alle,
ich habe letzte Woche den Didi kennengelernt und der hat mir natürlich sofort diese schöne Website ans Herz gelegt. Würde mich freuen wenn ihr mich mal auf einer Tour mitnehmt.

General






Hallo Harley Gemeinde - lasse auch mal Grüsse da.....
Evtl. sieht man sich im Polo in Regensburg - ”Harleyfahrer Willkommen ”

als dann Moe(Buelltreiber)

Polo Regensburg



Hallo Harley Friends,

Kompliment - eine tolle Seite.
Habe Eure Seite zufällig gefunden - beim durchlesen der Event- und Tourenberichte spürt man direkt Eure Freude am biken.

Vielleicht trifft man sich - bin auch in Hinterglemm.

Gruß
Joe




Hi Bernd,

schöne Seite, nette Road-Stories, klasse Bikes!
Fände eine noch eine Bike-Rubrike mit Detail über eure Bikes und entsprechenden Fotos toll.

Wünsche uns allen eine Unfallfreie und gesunde Saison 2009.

Lg Andre



Moin Bernd,

guter Tip, coole Seite, toi-toi-toi für 2009! (Insbesondere für die Gesundheit!!!)

Andy P




allen harleyfriendsforever,wünschen wie ein gesundes und vor allem unfallfreies jahr 2009 !
bis mai liebe grüße von bernhard+silvia7



Wollen allen noch mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ,
besonderen Dank gehen an Tom und Alex und Aleo die in Regensburg bei unserer Silvesterfeier waren. Wir hoffen Ihr habt die zwei Tage bei uns genossen.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.



[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Ihr Name: *
Ihre Mailadresse:
Ihre Homepage:
Ihr Eintrag: *
Bitte Sicherheits-Code vom Bild übertragen!
(* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Dienstag, 25.Februar 2020

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   341180
heute:   76
gestern:   112

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale