Links
Home


[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Hallo meine lieben Harley Friends,
erst einmal bin ich froh, dass alle meine Freunde sicher und guter Dinge
zu Hause gelandet sind.
Auch wir - Udo1 (Ütti) und ich - sind nach einem feucht fröhlichen Zwischen-
stopp in Ochsenfurt mit einigen Schoppen fränkischen Wein (innen sehr feucht,
aber außen trocken) zu Hause gelandet.
Was zu unserem Event in Saalbach-Hinterglemm noch zu sagen ist, wurde von
meinen alten und neuen Harley Friends bereits gesagt und dem ist nichts
mehr hinzuzufügen - um es mit Gaszug auf einen Nenner zu bringen:
ES WAR EINFACH SUPER_SPITZE !!!!
Ich freue mich - wo auch immer - schon auf unser nächstes Treffen !!

Bis dahin bleibt alle gesund und passt auf Euch auf.

Euer Weisse Bescheid



Liebe Harleyfriends Forever!

Auch ich möchte mich bei euch allen für diese grandiosen Tage in Saalbach-Hinterglemm bedanken! Es ist einfach fantastisch, wie unkompliziert, harmonisch, lustig und auch verrückt es mit euch allen ist!
Ein besonderer Dank gilt natürlich
- Trudi und Bernd für die super Organisation,
- Erika und Isi für die liebe Bewirtung und die traumhafte Tour,
- meinen Eltern, dass sie nachgekommen sind und Junior, der sich ihnen angeschlossen hat,
- unsern Nordlichtern für die riesen Überraschung mit dem Banner,
- und unsern - mittlerweile sieben! - neuen Harleyfriends, die nun endlich auch zu dieser super Truppe gehören!
Und natürlich einfach Danke an alle für diese schönen Erinnerungen, an denen wir sicher alle noch lange zehren werden!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebste Grüße aus dem Frankenlande!
Eure ”Karla Kolumna” Jesse



Hallo Friends,

wir möchten uns bei allen bedanken für die super Aufnahme bei euch.
Dieses Wochenende war einfach nur geil !!!!!!!!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit schönen Touren ( Danke Issi )
und langen Partynächten.
Besondere Grüße an Tom und Alex , war eine wunderschöne Heimfahrt.
Auch gehen Grüße an unsere Ausländischen Freunde ( Peter und Angie ) ,werde mich bald bei euch einloggen.

Liebe Grüße an alle von

Peter und Marianne





Hallo ihr Lieben

Wir hoffen ihr seit alle gut zu Hause angekommen. Schade, daß die Tage in Saalbach wieder viel zu schnell vorbei gegangen sind. Es war wieder mal ein einmaliges Erlebnis mit euch. Wir sind wirklich eine super tolle Truppe. 6 neue Mitglieder, das super geile Banner unserer Nordlichter und die Überraschung das Didi, Claudia und unser Junior doch noch zu uns gestoßen sind, waren natürlich ein Highlight.
Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Zeit (wo auch immer), passt auf euch auf und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Es grüßen euch ganz herzlich Silly & Easten



Danke Mama

Liebe Grüße auch an Peter (mid hardm Be)

Roland



Lieber Roland,

war auch ein tolles Erlebnis, dass du dabei warst. Gerne bin ich auch weiter deine Ersatz-Mutter. Denn bei uns heißt es ---Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.
Bis bald mein Sohn
deine Angy



Hi Harley Friends Forever,

ich möchte mich bei allen für die tolle Aufnahme in der Runde bedanken. Ich hatte selten so viel Spass bei einem Treffen wie mit Euch. Freundlicher und harmonischer kann es kaum laufen. Besonders bedanken möchte ich mich natürlich bei

Bernd & Trudi für die Planung, bei
Erika & Isi für die Gastfreundschaft und den tollen Service und nicht zuletzt bei
Angy meiner Ersatzmutter, die immer dafür gesorgt hat, dass ich nicht verhungere und immer genug zu trinken hatte.

Zum Schluß noch ein Hinweis an Gaszug. Bei uns nennt man das ganze biologische Kriegsführung. Der Virus ist bei mir angekommen. Wenn es Euch allen recht ist, wäre ich gern auch ein HARLEY-FRIEND-FOREVER.

Liebe Grüße an alle

Roland



Hallo liebe Harely Friends Forever,
auch die Franken sind wieder gut zuhause gelandet. Es waren wieder wunderschöne Tage die wir mit Euch verbringen durften.
---Ein herzliches Danke schön an unsere Pensionen Erika und Wilfrieda die uns wie immer nach allen Künsten verwöhnt und das ” Brummen im Tal”mit Liebe und Ruhe ertragen haben. Vielen Dank an Erika und Isidor für die tolle Brotzeit und die wunderschöne Tour durch Österrreich.
---Danke lieber Tom, dass du uns nicht hast absaufen lassen, sonder etwas zum Aufsaugen spendiert hast.
--- Schön, dass wir neben elbisch auch noch emsländisch lernen dürfen. Wenn alles so lebenslustig und aufgeschlossen ist im Norden, dann kommen wir ich bald einmal.
---Schön, dass wir jetzt auch ein Super-Bärli mit Frau bei uns haben, ist eine Bereicherung für unsere Gruppe.
---Liebe Grüß auch an unseren Cheeef (Nicht-Privatie)in Griechenland du hast es verdient.
Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen
Eure Angy und Peter



Servus aus Hinterglemm
Das haleyische pluppern ist verstummt
und es herrscht wieder Ruhe im Glemmtal.
Wir hoffen, dass alle wieder gesund und
ohne Probleme heimgekehrt sind.
Es war wie immer für uns ein Erlebnis mit
Euch zusammenzusein und dieses bunte Treiben
mit sämtlichen highlights hautnah zu erleben.
Allen die sich nicht in Griechenland erholen(!?!?!)
wünsche ich frohes Schaffen und wir freuen uns
auf das nächste HARLEYLUYA
Erika & Isi



Hallo Ihr lieben Harley-Friends!

Vielen Dank für die wiedermal wunderschönen Stunden, die wir mit Euch verbringen durften. Nach einem Jahr Kennenlernen habt Ihr die Harley-Tage letztes Jahr noch getoppt!! ,-)

Und wir freuen uns riessiigg über unsere neuen (alten) Emsländer-Harleyfriends, die so supergut drauf sind und natürlich auch über das Kennenlernen von Marianne und Peter. Macht super Spaß mit Euch.

Wir wünschen Euch alle eine schöne Zeit und passt auf Euch auf!

Und ein dickes Dankeschön für alles nach Griechenland zu Trudi und Bernd. Wünschen Euch einen schönen Urlaub. Bis dahin,

Liebe Grüsse

T.J. und Alex



Hallo Liebe Harley-Freunde!

An dieser Stelle möchte ich zu mehr als 20.000 Besucher auf der Homepage der Harley Friends Forever gratulieren! Was hier in den letzten Monaten eingestellt und berichtet worden ist, ist einfach nur SPITZE!

Wünsche allen einen schööööönen Start in die Woche und meinen Eltern einen erholsamen Urlaub :-)

Viele Grüße
Patrick



Hallo Ihr lieben Harley Friends,
wenn auch ohne Bike und nur für ein paar Stunden haben wir die Zeit mit Euch allen wieder mal sehr genossen :)!
Hoffen, ihr seid alle bereits zu Hause angekommen bzw. kommt morgen gut heim!
Wie so oft, ein herzliches Dankeschön an unseren Cheeeef ”Gaszug”, für die Organisation. Natürlich nicht zu vergessen auch ein Dank an Angy und Peter für die gute Brotzeit unterwegs (fränkische Wörschd, fränkisches Brod, fränkischa Gurken usw.)!
Viele schöne und unfallfreie Stunden mit und auf euren Bikes, durch die Saison!
Hoffen auf ein ein baldiges Wiedersehen mit euch allen!
Harley Friends for ever!!!!!!
Harleluja Renade und Didi



Nur noch einmal schlafen.... :) Ich freue mich schon sehr, mit dem Großteil von euch in Saalbach-Hinterglemm zu sein... We love to ride... :)
Herzlichste Grüße,
Eure



Hallo Ihr verrückten Harley Friends,

wenn man so Eure Seite studiert, müßt Ihr ein ganz schön duchgeknallter Haufen sein!!??
Macht bestimmt Spaß mit Euch zu biken (--und natürlich zu feiern!!).

Wünsche Euch noch viele frohe Stunden auf Euren Bikes und eine mwenge tolle feten.

Willi der Biker - immer auf Tour!!



HI

I´am after some help in finding an old friend, and was hoping someone on this great site maybe able to help me.

Anni Becker is someone I met a long time ago and would love to catch up with her again. All of the email address´s I have for Anni no linger work, so I´am unable to contact her.

If anyone knows her could they please contact me on my email address.

She is called Anni(Annette)Becker, She live´s in Austria and Mallorca.

Many thanks for looking and be great if any one knows how to get hold of her, or if she is OK.

Regards

JO



Hallo Zusammen!
Erstmal freue ich mich, dass Ihr alle Gesund zu Hause angekommen seit.
Ich möchte mich hiermit, für das schöne lange Wochenende mit Euch bedanken.
Die wochenlangen Vorbereitungen haben sich gelohnt und es wäre nicht das Event geworden, ohne Euch.
Dank Eurer guten Stimmung und dem harmonischen Ablauf, kann ich bzw. können wir, auf ein erfolgreiches Event in OWL zurück blicken.
Ich hoffe, wir können es noch einmal Wiederholen, dann aber mit allen
Harleyfriends die dieses Mal nicht dabei sein konnten.
Einen Teil der Harleyfriends sehe ich schon bald in Hinterglemm wieder. Ich freue mich schon darauf. Wünsche allen eine gute Anreise.
Denen die nicht dabei sind übermittel ich ein freudiges Harleyluja.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit den besten Wünschen
Euer Harleybruder
Ütti



Meine lieben Harleyfriends,
ich freue mich, dass Ihr alle wohlbehalten zu Hause angekommen seid und Euch
in OWL wohlgefühlt habt. Euer Wohlgefühl ist auch meines, Eure Freude ist auch meine. - Diese Party wird für immer einen ”besonderen Stellenwert”
in meinen Erinnerungen Platz finden. Ich hoffe, Ihr versteht das und wünschte mir, Ihr könntet dieses ”Glücksgefühl” mit mir teilen.
Um so größer wird die Freude auf unser Wiedersehen in Saalbach-Hinterglemm,
wo es wieder heißen wird: ”A happy Day´s for my Harley-Friends . . . . ”.
Passt gut auf Euch auf und bis bald

Euer Weisse Bescheid



Hallo, ihr Lieben ”Harley-Friends Forever”!!!
Wir möchten uns hiermit nochmal bei ”Ütti & Harley-Rosi” und ”Weisse-Bescheid & Christa” für die wunderschönen Stunden im ”hässlichen ;-)) Nordrhein-Vandalen” bedanken. Die Zeit mit euch allen, war wie immer, unvergesslich ;-)))!!! Wir hoffen, dass alle unsere Freunde gut zu Hause angekommen sind, und freuen uns schon riesig auf unser (leider nicht mit allen ;-(((() nächstes ”event” in Saalbach-Hinterglemm. Es war alles ”messer-abschleckend-subbäää”!!
Ixi, kaxi, kolomä - vaya con dios, hasta la vista ”junior” - ”salut” und ”skoll” - tschüsskess

Claudia & Didi



Hallo Ihr lieben Harley-Friends

Zurück von einer Party der Superlativen (Gaszug hat wirklich nicht übertrieben!!!)
sind wir wohlbehalten in der Schweiz angekommen.

Für all jene die nicht dabei sein konnten - wir werden vermutlich noch lange darüber sprechen und erzählen - verzeiht uns schon jetzt - Ihr habt wirklich etwas vom Feinsten verpasst.

Wir danken an dieser Stelle für die tollen Stunden, die wir in Eurem Kreise verbringen durften, herzlichst und freuen uns auf weitere Taten (vielleicht auch Schandtaten ;-).

Ihr seid eine einmalige Bande!!!

Herzlichste Bikergrüsse




Hey ihr lieben Harleyfriends,

schade dass so viele nicht dabei waren es war traumhaft. Hoffe das ihr alle wieder gut zuhause gelandet seit. Vielen tausend Dank an Weisse Bescheid für die schöne Geburtstagsfeier.
Bis Saalbach müsssen wir nur noch ein paar mal schlaften.
Eure Angy

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Ihr Name: *
Ihre Mailadresse:
Ihre Homepage:
Ihr Eintrag: *
Bitte Sicherheits-Code vom Bild übertragen!
(* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Dienstag, 25.Februar 2020

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   341179
heute:   75
gestern:   112

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale