Links
Home


[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Lieber Gaszug!

Zuerst möchte ich mich auf diesem Wege bei Dir bedanken, dass Du nun schon über sieben Jahre mein persönlicher Road-Captain bist, Harleluja, danke!!!

Wir haben schon viele tolle Touren gemacht, mein persönlicher Hit und Favorit war bisher Amerika. Natürlich sollen noch viele viele weitere mit DIR folgen.

Auch möchte ich an dieser Stelle einfach DANKE sagen, für die Mühe, die Arbeit und die Ausdauer, die Du aufbringst, um unsere Webseite zu erstellen und aktuell zu halten, ich finde das einfach absolut SUPER!!

In Liebe Dein Weisskopfadler



Lieber Bernd !

Einen wunderschönen Bericht über Korsika hast Du da verfasst ! Das klingt schon schwer nach dem berüchtigten ”korsischen Fieber”. Man infiziert sich auf der Insel, und dann muss man immer wieder da hin. Bin gespannt, wann es Dich und Deine Kumpels wieder dorthin verschlägt. Und es gibt ja auch noch sooo viel zu sehen und erleben.
Viele Grüße und weiterhin viel schöne Bikertouren. Ihr scheint eine tolle Truppe zu sein !

Christoph

(seit 24 Jahren am korsischen Fieber erkrankt)



Hallo liebe Harley-Friends!

Wir haben heute Abend die perfekte Location für die Harley-Friends gefunden - eine kleine urige Kneipe in Bamberg, in der nur Country-Live-Musik gespielt wird. :) Wir, bzw ich (Jesse) hoffen, dass wir euch bald wieder alle in Bamberg sehen dürfen! :)
Liebste Grüße,
Die Bassings



Liebe Claudia,Didi und Jessi,
und natürlich alle anderen Harley-Friends!

Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagsgrüsse, ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Habe meinen 30-iger (vielen Dank! ;-)) ganz ruhig gefeiert, da ich ja am darauffolgenden Montag ins Krankenhaus musste. Und wie Ihr seht, gestern entlassen und schon wieder online! Ja, und mit 30 steckt man das ja noch locker weg... ;-)) haha, schön wär´s....
Nun bin ich auf dem Weg der Besserung und freue mich schon wieder auf das nächste Wiedersehn, vielleicht bei einem Glas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt??
Also nochmals lieben Dank, Euch auch alles Gute, bis denn!

A griassle us Münche,

Alex ;-)



Hallo Bernd,

mit diesem Eintrag werde ich dich jetzt einmal etwas überraschen oder möglicherweise auch verwirren! ;-)

Ich bin per Zufall über diese Seite ”gestolpert” und traute meinen Augen kaum! Wir beide habe seit vielen Jahren nichts mehr voneinander gehört!

Wer ich bin? Nun, sieh´ dir meine Initialen an und beginne, zu grübeln! Besonders der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens sollte dir zu denken geben, da ja auch dein Nachname so beginnt! ;-)))

Ich habe gesehen, dass du hier auch Admin-Anmerkungen zu Gästebuch-Einträgen machst, also kannst du mir auf diesen Eintrag ja auch antworten. Ich schaue demnächst wieder ´rein und bin gespannt, ob du erraten hast, wer ich bin! ;-))

Bis dann...

Adminkommentar:
Hallo Wolfgang,

schön, endlich wieder von Dir zu hören.

Ich hoffe, Dir geht es gut. Mir - wie Du auf meiner Internetseite gesehen hast - geht es sehr gut.

Es wäre schön, wenn Du eine Mail direkt an mich (siehe 1. Seite-Kontakte-Gaszug) schickst mit Deiner Anschrift und Deiner Telefonnummer.

In der Hoffnung bald von Dir zu hören - alles Gute
Bernd



Hallo meine lieben Harleyfriends,
ich möchte mich ganz herzlich für die netten Geburtstagsgrüsse - in welcher Form auch immer - bedanken. Ach ja ! Es ist schon ein besonderer Geburtstag.
Mit 66 Jahren ....- mein Namensvetter wusste schon, warum er mit d i e s e m
Song eine Steigerung der ”Lebensqualität” prophezeite ?!
Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen, spätestens am 1. Mai-
Wochenende 2008 in Westfalen, wo ich mit Euch, meine Lieben, meinen 66sten
gebührend nachfeiern möchte.
Und jetzt zu Dir, lieber Bernd. Da ich die nächsten 3 Wochen auf Malle ver-
weile,wäre es nett, wenn Du mich mit evtl. Neuigkeiten auf dem Laufenden halten würdest, und zwar an die E-Mail: cv-traumland-verlag@t-online.de .
Übrigens hast Du mit dem Bericht bez. des 2. Treffens in Klosterlechfeld
wieder ganze Arbeit geleistet - einfach super!
Bis zum nächsten Wiedersehen bleibt alle gesund und fröhlch
Euer Harleyfriend Udo - weisse Bescheid !



Hallo liebe Alex!
Auf diesem Weg nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem 30. :)Geburtstag und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Leider hatten wir keine Handynummer, um uns persönlich zu melden.
Wir hoffen, du hast es dir gut gehen lassen und schön gefeiert!
Bis bald!
Claudia, Didi und Jesse

PS: Alle andern Harley-Friends seid auch herzlichst gegrüßt! Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen! :)



Hallo Bernd,

bin durch Deinen Eintrag bei den ”Alten Kameraden” auf Eure Homepage gestoßen.
Wie Du auch weißt, fahre ich auch Motorrad (haben uns in Südtirol getroffen), und das schon seit unserer gemeinsamen Fußballzeit, damals leider im Hintergrund, denn Fußball stand an erster Stelle, und das war auch gut so.
Eure Homepage habt Ihr toll gestaltet. Kannst auch mal unsere Homepage anklicken, www.motorradfreunde-landsberg.de.
Wir sehen uns, spätestens beim Treffen der ”Alten Kameraden”.

Gruß

Ploggi (einst schwerste Katze Bayerns)




liebe trudi, lieber bernd !

auf diesem wege noch einmal,ein ganz liebes dankeschön für dieses wunderschöne wochenende.es hat der seele richtig gut getan und wir hoffen euch und die anderen harley friends bald mal wiederzusehen.bis dahin,liebe grüße von bernhard+silvia



Liebe Trudi und Bernd!

Schicken Euch aus München ein dickes Bussi als Dankeschön für das toll organisierte Wochenende und vor allem für die Mühen am Freitagabend. Es war ein schöner Abend!! Liebe Grüsse an alle, wir hoffen, es sind alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Dieses Wochenende wird wieder eine schöne Erinnerung sein..

Bis hoffentlich bald,

Thomas und Alex



Liebe Kolei´s und Harley-friends,
erstmal liebe Trudi (Weißkopfadler)und lieber Bernd(Gaszug) vielen Dank für eure Mühen und den tollen Abend bei Euch zuhause.Leider sind unsere schönen Tage wieder vorbei. War schön Euch alle gesehen zuhaben. Vermiß Euch jetzt schon. Hab nochmal in Erinnerung an die schönen Stunden einen Ramazotti getrunken. Wünsch Euch alle eine schöne Zeit
eure Angy



Lieber Weiskopfadler, lieber Gaszug und alle anderen Harley Friends Forever!

Vielen Dank für die wunderschönen Stunden mit euch allen, war wieder mal sagenhaft!! Hoffen, dass ihr alle gut nach Hause kommt. Passt alle bis zum nächsten Treffen gut auf euch auf ;-))!

Bis bald

Didi, Claudia & Jesse



Hallo Biker - tolle Seite.
Macht Spaß hier zu surfen.
Tom der Biker



Huhu Trudi, sitzen gerade in der Pforte und wollten uns bei Dir ein bischen umsehen, während Du hinten fleißig arbeitest. *gg*
Ganz liebe Grüße,
Claudia & Nicki



Kleiner Nachklapp,
habe mich mit Knopfdruck über das ”nette Seite” geärgert, klingt so lala...
Ist wirklich ein Superauftritt mit tollen Beiträgen und Bildern, super Events, einfach nur: Glückwunsch!
Hoffe, das ist ”geradegerückt”



Hallo Harley-rider,

nette Homepage, danke für den Link und dann mal alles Gute
für die Tour in den Norden, wünsche viele schöne Stunden
”on the Road” und danach, dazu bestes Wetter!
Ein ”Vierzylinder-Fan”



Hallo Trudi und alle Anderen ;-)

heute habe ich mal diesen Link erhalten und da ich von Natur aus sehr neugierig bin, auch gleich mal hier vorbei gesehen ;-)
Wie es so üblich ist, möchte auch ich nicht nach dem stöbern ohne einen lieben Gruß wieder verschwinden und meine Begeisterung für diese Page kundtun!

Liebe Grüße
Nicki



Hallo Zusammen,
Hallo Bernd,

Viele Grüße aus dem Main-Tauber-Kreis.

Ich möchte alle Teilnehmer von Gallo Nero 10 herzlich grüßen, insbesondere euren Gaszug (Bernd).

Habt Ihr schon eure Bilder von GN 10 fertig?
Wir, Vom Mainhattan Chapter Frankfurt haben wir unsere Bilder (leider nur sehr wenige) bereits im Netz eingestellt. Schaut Sie euch doch mal an.

Ihr habt eine tolle Internet Seite, ich schau ab und zu mal wieder vorbei

bis dann
ride safe.

TP




Adminkommentar:
Vielen Dank, Thomas, für Deinen netten Eintrag.
Der Bericht über die Gallo Nero ist fast ferig.
Gebe Dir eine Nachricht, wenn er eingestellt ist.
Dem Mainhatten Chapter weiter alles Gute - bis hoffentlich bald on the road again
Harleluja - Gaszug



Hello Trudi and Bernd!

It was great to meet you in Toscana for the Gallo Nero Party! We were the guys from Milwaukee. It was a great ride from Hamburg to Italy and back. And it is always good to meet new friends.

Ride safe, ride hard.

Chris Tribbey



Hallo meine lieben Harleyschwestern/-brüder!
Ich möchte mich ganz herzlich für die Geburtstagswünsche, ob per Telefon, SMS, Email oder auch persönlich, bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr alle daran gedacht habt. Ich habe bzw. ich musste sehr viel über das letzte Event auf meiner kleinen aber feinen Party erzählen. Das einzige was mir gefehlt hatt, wart ihr alle. Ich hoffe, das wir uns relativ schnell Wiedersehen. Ich arbeite daran.
Bis dahin bleibt mir gewogen. Was würde Bernd wieder sagen:
Harleluja
Euer Harleybruder
Udo
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Ihr Name: *
Ihre Mailadresse:
Ihre Homepage:
Ihr Eintrag: *
Bitte Sicherheits-Code vom Bild übertragen!
(* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Dienstag, 25.Februar 2020

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   341179
heute:   75
gestern:   112

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale