Links
Home


[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Hallo ihr lieben Harley Friends,
wollte bloß mal was loswerden und zwar, dass eure Seite einsame Spitze ist aber ich finde es einfach unverschämt, dass meine Mutter einfach ein Jahr älter gemacht wird. Sie hat sowieso schon mit ihrem Alter zu kämpfen und wenn sie sowas liest dann braucht sie erstmal nen Wodka pur um das zu verdauen ;-)
Naja kleiner Scherz am Rande!!!
Schöne Grüße aus Pettstadt
MFG Silvio (Sohn von Angy & Beder)



Beobachtungen einer rüstigen 54-erin :

Die Harley ist sein heißes Laster

furchtbar laut, denn Leises hasst er.

So wischt er seinen Sattel blank

auf den vom Baum ein Blattl sank.

Ich habe den Start in mein neues
Lebensjahr genossen und begossen
und nun hat mich der Alltag wieder.

Servus - aus dem sonnigen Hinterglemm - Erika



Hallo Ihr Lieben!!

Wir wollten uns bei Euch allen auf diesem Wege nochmals für die ganz tollen Tage in Saalbach-Hinterglemm bedanken!!

Thomas und ich hatten die Truppe an der ”altbewährten Dorfschmiedebar” in Saalbach-Hinterglemm zu später Stunde kennengelernt. Es war ein total netter Abend mit lustigen, aufgeschlossen und total symphatischen Menschen. Am nächsten Tag durften wir uns dann auf eine ”grosse Harleytour” von Alm zu Alm anschliessen... ;-))
Was uns so beeindruckt hat, alles war total unkompliziert, jeder war auf seine Art total offen und nett. Sowas hatten wir schon lange gesucht, da uns diese organisierten Chapter mit festen Regelungen eigentlich nicht so gefallen.

Also, wir haben die Zeit total genossen und hoffen auf ein Wiedersehen.!

Wir denken, wenn sich die Gruppe aus aller Herren Länder trifft, werden wir dies von München aus auch schaffen!!

Wir hoffen, wir haben auch einen einigermassen symphatischen Eindruck hinterlassen.. ;-))

Ganz viele Grüsse aus München an alle,

Eure Thomas und Alex



Hallo Harleyfriends,

schoene Gruesse vom Gardasee senden Euch Karina, Trudi, Stefan und Bernd.
Uns geht es hervorragend und wir hatten gestern von Livorno ueber den Apenin eine herrliche Tour bis nach Torbolo.
Ich werde am Sonntag die ersten Bilder von unserer Tour einstellen.
Morgen geht es dann (leider!!) wieder zurueck nach Klosterlechfeld - und dann sehen wir uns ja bald auf der Harley Mania in Hinterglemm!!

Euch alles Gute - Harleyluja
Euer Gaszug



Servus aus Saalbach-Hinterglemm

Nach einen heftigen kurzen Wintereinbruch am 30.05.2007
hat sich die Wetterlage in den Alpen wieder normalisiert.
Wir hoffen , daß die Korsika Tour glücklich und zufrieden
zu Ende geht,so das wir uns in einer Woche alle gesund wiedersehen.
Wir freuen uns auf die Biker Mania 2007 und natürlich
ganz besonders auf unsere Harley Friends und wünschen A L L E N
eine gute Anreise.

Bis bald Isi & Erika



Hallo an alle Harley Friends,

herzliche Gruesse aus Korsika senden Euch Karina, Helen, Trudi, Lars, Stefan und Euer Gaszug. Es ist einfach nur Spitze: Sonne, Kurven, Essen und natuerlich die Getraenke.
Nach ueber 2300 km koennte es uns nicht besser gehen.
Bis bald - Harleluja
Gaszug.



Im vorhergehenden Beitrag habe ich wohl einen ”j” verloren. Es soll natürlich ”ja tolerant” und nicht ”a tolerant” heißen! Äh... ich glaube ich brauche jetzt einen Pastis, Ricard oder Pernod... OK Ouzo tut´s auch ;-)



Klasse Seite, gibt frischen Wind und macht Laune!
Dass mir ”Gaszug” auf´m Parkplatz Ost nicht meine Japanerin (Titine, ja sie hat halt einen französischen Namen!) abfackelt, gell? ;-) Biker sind a tolerant, oder etwa Harley-Fahrer nicht? Schließlich habt Ihr ja auch einen BMW-Fahrer unter euch!

Grüße an alle aus Eisenhofen (nein, es liegt definitiv nicht in Skandinavien!) und weiter so!



hallo ihr lieben


wir hoffen es geht euch gut,und mit euren harleys ist alles in ordnung.

wie ihr seht sind wir jetzt auch im worldwidenet.
erholt euch gut bis bald,

liebe grüße
karl u. traudl



Hallo Ihr lieben Harley-Friends

Besten Dank für Eure Mitteilung aus dem Süden. Wir sind neidisch nicht mitfahren zu können! Dafür freuen wir uns umsomehr auf die Biker Tage in Saalbach-Hinterglemm.
Einen lieben Schweizergruss an Alle.

Bis bald
Jock & Gertrüüüdeli



Hallo Harley Friends,
viele Gruesse aus Italien von der Gallo Nero senden Euch Trudi, Karina, Helen,Stefan, Lars und Bernd.
Sind bis jetzt 900 km unterwegs und hatten eine tolle Tour am Gardasee vorbei bis Venedig und Figline Valdarno.
Bis auf 2 Minuten Regen (!!!) hatten wir nur Sonnenschein.
Ab heute geht die 10. Gallo Nero Party hier los und wir werden wieder berichten, wie es uns geht.
BIs dahin - alles Gute Euer Gaszug



Nette Homepage mit tollen Touren. Wir haben uns gleich die Allgäu Tour für die Auffahrtstage. Allzeit gute Fahrt.
Roger von den Eastside - Harley - Riders vom Bodensee.

Adminkommentar:
Hallo Roger,
danke für Deinen Eintrag. Es freut mich, dass Dir die Touren gefallen und Du sie nachfahren möchtest.
Deshalb gebe ich unsere Erfahrungen weiter - vielleicht helfen sie ja anderen Bikern.
Viel Spaß - see you - Gaszug



Hallo Harley Friends,
tolle Seite - Glückwunsch.
Macht weiter so - irgendwo in Harley Land werden wir uns treffen!!
On the road again
Chris



hallo trudi bernd und patrick,lange nix mehr von euch gehört aber toll das ihr immer noch harley fahrt...
wie ihr ja von meinem vater schon gehört habt habe ich mir vor kurzem auch wieder ein motorrad geholt...(Kawasaki zx6r´06) ist zwar bestimmt nicht so eure welt aber wer weiß vielleicht werde ich auch irgentwann auf harley umsteigen...
eure hompage ist echt klasse...
naja wenn ihr mal wieder hier in der gegend seit (bei oma oder so) laßt es mich wissen...dann können wir mal ein stück zusammen fahren...zur nordschleife,hähä...

liebe grüße auch an sandra!!
alles liebe und gute,
-peter linden



Liebe Harley-Friends!

Klasse Page - super gestaltet und äußerst informativ!
Spezielle Grüße an Gaszug, dem ich wünsche, dass sich der Frühling endlich durchsetzt und die polierten Harleys am 01.04. endlich aus dem Winterschlaf geweckt werden können ;-)
Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2007!!!!!

Heiko



Liebe Harley Friends Forever!!!

Nachdem das Jahr 2007 ja fast schon wieder vergangen ist (ha, ha, ha), haben wir nun endlich Zeit gefunden euch auf diesem Weg

Alles Gute für das Jahr 2007 und immer eine unfallfreie Fahrt

zu wünschen.

Wir freuen uns schon riesig auf unser gemeinsames Treffen in Saalbach-Hinteglemm ;-).

Bis bald, bleibt gesund und haltet die Ohren (aber nur die Ohren!!) steif!

Didi & Claudia

For our swedish friends:
Ixi, kaxi, kolomä - satt och sjön po en holme!
See you in Saalbach-Hinterglemm!!



Allen die hier im Forum posten und natürlich euch, Bernd und Trudi, alles gute fürs neue Jahr und rutscht gut rein. Antifettcreme soll ja helfen !



hallo!Eure Website sieht ja voll cool aus!
war euer Urlaub schön?Bei uns ist es noch 10 grad warm.
Naja.Ich wünsche euch einen guten R
r
r
rutsch ins neue Jahr!!!!!!!



Schöne Grüße

Gyde Flavie


P.S.ich wollte nur noch mal sagen,dass das Gästezimmer fertig ist...



Liebe Trudi, lieber Bernd und alle anderen Harley Friends !!!

Die bevorstehenden Feiertage nutzen wir als Gelegenheit,
uns erstmals auf Eurer tollen Homepage zu verewigen.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest
und viele unfallfreie Meilen im neuen Jahr.

Alles Liebe und Gute für 2007 und Ihr wißt ja:
”fahrt nie schneller, als Euer Schutzengel fliegen kann...”

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich

Ari & Sepp aus Neuburg



servus bernd + trudi,

hab schon vor einiger zeit die tolle homepage begutachtet und muss sagen: super !!! - informativ und schön gemacht, obwohl - wie bei fast allen bildern von motorradfreunden - die bilder mit den leiblichen genüssen überwiegen, aber das ist gut so, demonstriert dies doch lebensfreude und ein gutes miteinander.

ebenfalls die besten wünsche für die bevorstehende weihnachtszeit an euch + alle eure ”harleyfreunde”, sowie natürlich eine tolle saison 2007.

helmut + angelika

..bin ja gespannt, ob eure bikes auch mal den weg nach buchloe finden ??!
ich selbst bin als frühpensionär ja noch nicht alt genug zum ”Harleyfahren”, aber meine 5 bikes halten mich immer auf trab.
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Ihr Name: *
Ihre Mailadresse:
Ihre Homepage:
Ihr Eintrag: *
Bitte Sicherheits-Code vom Bild übertragen!
(* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Dienstag, 25.Februar 2020

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   341179
heute:   75
gestern:   112

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale