Links
Home


[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Ich danke allen Harley-Friends und wünsche Euch allen ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es grüßen Petra und Dieter



Feld und Wiesen sind verschneit.
Weinachtsstimmung macht sich breit.
Nüsse knacken,Plätzchen backen,Möbel rücken,
Baum noch schmücken,über all´den Glühwein trinken,
hätten Euch schon fast vergessen.
Scherz!!!
Wünschen Euch allen frohe,besinnliche , friedliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Harleyluja Martin,Rita,Nico



Merry Christmas and a Happy New Year for all Harley friends Forever.



Hallo Weiskopfadler & Gaszug,

von der verschneiten Schwäbischen Alb kommen diese Weihnachtswünsche an Euch und eure Harley-Friends!!!!

Es ist schön mal wieder was von Euch zu lesen und zu sehen.

Vieleicht ergibt es sich einmal (wieder) man(n) sich persönlich tifft!

Bis dort hin alles Gute, wenig Regen und allzeit gute Fahrt.

Claudia / Thomas / Sebastina & Julia



Here are some holiday greetings to all of you so far away in South Germany. We wish you a Merry Christmas and a very safe riding Happy New Year 2011 from Sarasota, Florida / USA.
Your Biker friends,
Heidi and John Sims in the ”Sunshine State ”



Hello Harley friends. First of all, my wife and I would to say that your website is very good, we think one of the best we have seen. As we know the bike season is over in Germany and the bike season over here is just beginning, because in the summer months it is too hot to ride a motorcycle. We would like to wish you a very short winter,so that you can ride as soon as possible.To all of you, we wish you a safe new riding year 2011. We say over here,” take care, ride safe and Keep The Rubber On The Road ”

Your Heidi § John ” The Tag Alongs ” From Sarasota, Florida / USA



hier mal ein paar nette Grüße aus Berlin. Kommt gut durch den Herbst.
Grüße
Horst-Jürgen www.harley-friends-berlin.de



Hallo Harley friends,

Ich habe euer Site angesehen, Gratuliere ! Wir sind eine Harley Gruppe aus Holland, kom mall vorbei vielleicht konnen wir einander einladen fur ein Ride-out.
Unser site : www.hog-northeastholland.nl , ist in Hollandisch (leider) aber dass muss kein Problem geben.Sie konnen Dhr Martin Janssen fragen er spricht ja gut Hollandisch ! Viel spass mit euer Gruppe, ich folge euch !
Grusse Marco Wolters.



Leider bin ich „noch“ kein Harley Besitzer. Aber ich träume davon. Ich fahre eine gute alte BMW R100GS PD Baujahr 1991. Die Tourenvorschläge dieser sehr schönen Homepage nehme ich trotz dem gerne an.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch dem Erschaffer dieser Seite alles Gute für die Zukunft wünschen. Vielen Dank für die interessanten und wertvollen Gespräche in FFB.
Ich hoffe es werden noch viele tausende unfallfreie Kilometer folgen um die Tourenvorschläge weiter zu ergänzen.
Wir werden uns bestimmt nochmal über den Weg „fahren“.

Gruß, Ecki



Hey Harley Friends,

hört sich gut an was Ihr da macht.

Bin in Faak - vielleicht trifft man sich.

Bis dann -

Jonny



Hi Harleyfriends, lust auf ein Biker-event? Dann schaut doch mal vorbei.
www.Pokerrun.ch



Tach auch, bin so zufällig über Ihre Seite gestolpert. Wollte Sie nur wissen lassen, das ich Ihre Seite sehr, super, oberhammer schön finde. Leider, und es war schon immer ein Traum von mir, besitze ich keinen Motorradlappen. Dennoch nehme ich dies nun bald in Angriff. Da ich leidert nur 1,58m groß bin, war schon eh und je klar das ich dann Chopper fahren werde...Darum sende ich freundlich liebe Harley-fan-friends-grüße an euch, für euch aus dem ”hohen” Norden, Koblenz am Rhein,
Sonja

Macht weiter so! :-)



Hallo Weiskopfadler, servus Gaszug,

einfach mal wieder ein paar liebe Grüsse von der schwäbischen Alb.
Es ist immer wieder schön, auf Eurer Seite ”herumzufahren”.

Bis bald and keep on rockin`.

Petra und Silvio Giordan



Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure Bilder und besonders für Euren schönen Bericht, und anerkennenden Worte für ”Harleymood 2010” am Plansee auf Eurer homepage. Wir geben uns Mühe, aber die Gäste sind ausschlaggebend für die Stimmung und Atmosphäre. Sagt dieses Treffen bitte nur guten Freunden weiter.
Nochmals herzlichen Dank für Euer Kommen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
So wünschen wir Euch und Euren Freunden, unfallfreie, geile Ausritte auf Euren Gäulen.
gerri



Hey ihr lieben!!!!!

Wollt mich nochmal für die coole Zeit in Saalbach bedanken!!!!
War echt hammer geil!!!!

Bin total begeistert von euch, Saalbach und den wunderschönen Bikes!!!
Mich hat auch des ”Harley-Fieber” gepackt und ich möchte so bald wie möglich auch mein Motorrad-Schein machen!!!
Hoffentlich kann ich nächstes Jahr schon mitbiken ;-)!!!!

Es war schön euch alle mal kennengelernt zu haben!!!

Viele liebe Grüße


Jeanny (Tochter von Didi un Claudi)



Hallo liebe Harley friends forever!!

Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch mal herzlichst für die schöne Tour am Samstag bei der Harley Mania in Hinterglemm bedanken!!

Besonderer Dank gilt natürlich Jock für die super Fahrt die mir genügend Möglichkeit gab, viiieeellee Fotos zu machen :) und euch anderen dafür, dass ihr mich so lieb in eurer Runde aufgenommen habt.

Ihr seit schon eine super lustige und nette Truppe und ich hoffe man sieht sich spätestens nächstes Jahr in Hinterglemm wieder!

GLG
Manuela



Hallo ihr lieben HFF´ler,

sind nach einer wunderbaren Tour wieder gut zu Hause angekommen. Die Tage mit Euch in Saalbach-Hinterglemm waren wie immer super toll. Wir haben jeden Augenblick genossen.

Bedanken möchten wir uns natürlich ganz besonders bei

Erika, für die tolle Unterbringung und Verpflegung
Isi, für die traumhafte Tour
Bernd, unserem Roadcaptain für die wie immer perfekte An- und Abreise und die Organisation zwischendrin

Bedanken möchten wir uns aber auch bei euch Allen die da waren für die netten Gespräche, eure Freundlichkeit und den Spaß den man mit Euch machen kann.

Schön wenn man solche Freunde hat.

Wir hoffen das wir Euch alle und auch die, die nicht dabei waren bald wiedersehen.

Bis dahin,

Harleyluja

Christine & Roland



Wir möchten es nicht versäumen, liebe ”Nordlichter” , Euch für das wohlorganisierte und erlebnisreiche Wochenende im Emsland zu danken.
Ihr habt uns die tolle Moorlandschaft, Zitat Reinhold: ”wo wir groß werden
m u ß t e n ”, ha,ha,ha, auf eindrucksvolle Weise näher gebracht.

Bei der Gelegenheit möchte wir allen HFF und den Nordlichtern, die am kommenden Wochenende an der ”biker mania” in Saalbach teilnehmen, viel, viel Spaß und guten Appetit beim Sperrips-Essen wünschen. - Leider lönnen wir aus Termingründen diesmal nicht teilnehmen.

Eine schöne Zeit wünschen Euch Crissi und Udo2 - Weisse Becheid



Hey liebe Harley-Friends!!!!

Nächste Woche is es soweit und es geht ab nach Saalbach!!!

Wünsch euch ganz, ganz, ganz viel Spaß, geile Partys, viel Alkohol, super Leute, schöne Abende und unvergessliche Stunden miteinander!!!!

Bis bald!!!

LG Jeanny, die jüngere Tochter von Didi und ”Renade”-> Claudi




Liebe Emsländer,

ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle für das tolle Wochenende. Wir sind inmer noch begeistert von dem schönen Event und natürlich auch von Eurem schönen Emsland. Ihr habt das wirklich s u p e r organisiert. Schon der Empfang mit warmer Suppe hat uns richtig eingestimmt. Wir kommen bestimmt wieder. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch in Saalbach-Hinterglemm oder sonst wo!

Ganz liebe Grüße

Christine & Roland
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]


Ihr Name: *
Ihre Mailadresse:
Ihre Homepage:
Ihr Eintrag: *
Bitte Sicherheits-Code vom Bild übertragen!
(* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

Dienstag, 25.Februar 2020

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   341176
heute:   72
gestern:   112

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale