Links
Home


(Klicken zum vergr??ern)


Ein wunderschönes Biker - Jahr geht zu Ende - und die Harley Friends Forever lassen

das Jahr in München bei einem guten Frühstück bei Dallmayr,

einem Besuch des Chriskindlmarktes und der Winter Tollwood ausklingen

- und es war einfach nur Spitze!!




Eigentlich war alles gut geplant - aber wir hatten die Rechnung ohne unsere Emsländer

Harley Freunde gemacht.

Sie hatten zwar unser Dallmayr Frühstück abgesagt (..die Anreise sei für einen Tag zu weit),

aber die Reise nach München hatten sie trotzdem geplant - ohne ein Wort zu sagen.

Kurzerhand haben sie einen Flug und Hotel gebucht und standen plötzlich im Cafe

Dallmayr - die Überraschung war gelungen!!

Ihr könnt Euch vorstellen, was das für ein Hallo war.

Nun wurde einfach unser Tagesplan kurzfristig geändert:

-aus einem kurzen Dallmayr Frühstück mit Christkindlmarkt Besuch wurde ganz einfach

eine Ganztagesveranstaltung inklusive Hofbräuhaus und Franziskaner!!

Harleluja - es war ein toller Tag. 


  27 Tagesbilder anzeigen


Es war natürlich klar, dass die Harley Friends aus dem Augsburger Raum am Sonntag

wieder nach München fuhren um den Tag gemeinsam mit den Emsländern zu verbringen.

Nach dem Frühstück ging es zur Winter Tollwood, die wir trotz schlechtem Wetter in

vollen Zügen genossen haben - und gelacht haben wir auch viel!!

Einen besseren und schöneren gemeinsamen Jahresausklang des Biker Jahres 2015

hätten wir uns nicht vorstellen können.

Herzlichen Dank und ein kräftiges Harleluja an alle Harley Friends Forever - 

ihr seid einfach nur einmalig!!


  13 Tagesbilder anzeigen

Dienstag, 07.April 2020

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   345427
heute:   26
gestern:   70

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale