Links
Home


(Klicken zum vergr??ern)


19 Harley Friends Forever Forever eröffnen die Biker Saison 2014 in Kassel!!

In diesem Jahr hatten sich Jessi, Andy und Ütti bereit erklärt, das Saisoneröffnungswochenende

der Harley Friends Forever vom 30.04. bis 04.05. in Kassel zu organisieren.

An dieser Stelle ein ganz dickes Lob und Dankeschön: habt Ihr hervorragend gemacht!!

Im Düsseldorfer Hof hat uns Kostas hervorragend bewirtet, das Wetter war uns wohlgesonnen, wir haben

tolle Touren gemacht und die Stimmung bei den Harley Friends Forever war ausgezeichnet (wie immer!!).

Mit Andys Vater Reinhard hatten wir auch noch einen "Eingeborenen" als Road Captain,

sodass wirklich nichts schiefgehen konnte!! Und unsere Mädels waren die Sensation -

sie waren jeden Abend bis zum Schluss dabei und manchmal sogar länger an der Theke als die Männer!! 

Schaut Euch die Bilder an - sie sprechen für sich!!

Harleluja - es waren schöne Tage!!




Endlich starten wir!!

Trudi, Christine, Roland und Bernd starten pünktlich um 09:00 Uhr

in Klosterlechfeld in Richtung Kassel. Ruhig ging es bei gutem

Wetter auf der Bundesstraße bis Feuchtwangen in Richtung

Norden. Auf der A7 hat uns dann auf der Rhön (wie immer!!)

eine kurze Regenschauer überrascht - aber alles war gut

-nach 5 Minuten war alles vorbei.

Andy und Jessi erwarteten uns schon im Düsseldorfer Hof 

und hatten alles bestens vorbereitet.

Als Erika, Isidor, Linda und Peter auch gut angekommen waren, konnten wir in aller Ruhe unseren 

ersten Absacker trinken!! Es wurde ein sehr lustiger Abend bei guten Getränken, gutem Essen und sogar

Live Musik hatten wir. Der Einzige der fehlte war unser Harley Friend Forever Ütti,

der lag leider mit einer Blutvergiftung im Krankenhaus!! Aber ich kann Euch beruhigen:

so oft wie wir auf ihn angestossen haben an diesem Abend, musste er wieder gesund werden:

- und er wurde wieder gesund!! 

Harleluja - der erste Abend war gelungen!!

 


  34 Tagesbilder anzeigen


Die Emsländer kommen und die zweite Party kann steigen!!

Nachdem das Wetter am Morgen nicht so optimal für eine

Harley Tour war,  haben wir den Plan geändert und die

Stadtbesichtigung von Kassel vorgezogen

- das war eine gute Idee.

Mit einem Sightseeing Bus haben wir uns diese schöne alte

Stadt zeigen lassen und uns dann noch in fürstlichem Gemäuern

mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.

Am Nachmittag kamen dann unsere Harley Friends aus dem Emsland

auch ohne größere Probleme in Kassel an. Am Abend sind wir dann zuerst in die Knallhütte zum Grillabend und

dann ging es zur Party, Teil 2, zurück in den Düsseldorfer Hof.

Es wurde ein langer und lustiger Abend und unsere 8 Mädels haben uns ganz schön gefordert!!

Unser Wirt Kostas lief zur Höchstform auf, sodass wir die Zeit ins Bett zu gehen, total verpassten??!!

Harleluja - ein weiterer schöner Tag mit den Harley Friends Forever!!

 


  85 Tagesbilder anzeigen


Wir starten zu unserer Tour zum Edersee

Heute geht es endlich auf die Mopeds - 

wir fahren um den Edersee, machen Halt in der

Biker Kneipe Zündstoff und essen eine Kleinigkeit

am Diemelsee. Obwohl das Wetter nicht besonders

gut war - die Stimmung war Spitze.

Ein Lob an unseren Road Captain Reinhard, der

uns gut und sicher wieder zum Düsseldorfer Hof

zurück gebracht hat. Dort war das Hallo dann

sehr groß, denn unsere schwedischen Harley

Friends Carina & Stefan waren gut angekommen

- Gott sei Dank - jetzt sind alle da!!

Der Abend wurde für Alle (besonders für uns Männer!!) eine besondere Herausforderung

- keiner wollte gehen, alle waren in bester Stimmung und um 01:25 Uhr (siehe Bilder) wollten die Mädels

noch ein Feuerwasser!!

Harleluja - eine tolle Truppe!!



  83 Tagesbilder anzeigen


Abschied von den Nordlichtern und 2. Tour

Heute heißt es leider Abschied nehmen von

unseren Nordlichtern. Schön, dass Ihr da wart,

es war wieder einmal toll mit Euch!!

Für uns andere ging es dann, unter bewährter

Führung von unserem Road Captain Reinhard,

nach Bad Karlshafen, in die Villa Löwenherz,

weiter nach Witzenhausen zu Kaffee und Kuchen

und dann in den Schlosspark Wilhelmsthal Calden.

Eine tolle Tour, bei herrlichem Wetter.

Zurück im Düsseldorfer Hof, wurden wir schon

von den Einheimischen Stammgästen erwartet.

Es hatte sich nämlich rundgesprochen, dass die Harley Friends Forever eine tolle Truppe sind und viel Spass

verbreiten. Und so war auch unser letzter Abend in Kassel geprägt von lautem Lachen, gutem Essen und ein

paar Getränken (???). Außerdem wurden wir Zeugen, wie ein total verschüchterter HSV - Fan, endlich die

Taufe zum Bayern Fan erleben durfte!! -  Junggesellen Abschied im Düss!!

Ein schöner Tag - und wir waren dabei!!

Harleluja - schön ein Harley Friend Forever zu sein!! 


  62 Tagesbilder anzeigen


Fünf schöne Tage sind vorbei

Nach einem guten und ruhigen Frühstück heißt

es nun wieder Abschied nehmen. Es waren schöne

Tage im Kreis von tollen Harley Freunden, 

in einer schönen Umgebung. 

Alle sind gut wieder zu Hause angekommen und wir

freuen uns schon wieder auf die nächsten

Treffen und Touren!!

Danke an Alle die dabei waren, besonders

an unsere Organisatoren Jessi, Andy und Ütti

- und auch an unseren Kasseler Road Captain

Reinhard, den wir gleichzeitig als neuen Harley Friend Forever in unserem Kreis herzlich begrüßen!!

Harleluja - auf ein gutes Biker Jahr 2914!! 


  10 Tagesbilder anzeigen

Dienstag, 07.April 2020

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   345427
heute:   26
gestern:   70

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale